Philosophie und Info

Philosophie
& "darum geht's"


Bei ACHTUNG AUFNAHME geht es um das Aufnehmen von Musik.

Für Singer-Songwriter, Bands, vor allem auch akustische Bands, Traditionell, Mundart, ... etc.,

... und natürlich auch für Solo-Instrumentalisten (Gitarre, Klavier, Harfe, Hackbrett, Blas-, Schlag-, und Streichinstrumente ...)
... denen es nicht an guten Ideen, sondern evtl. an Aufnahmetechnik und/oder KnowHow fehlt.
Oder sich lieber mit der Musik, anstatt der Technik beschäftigen und sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten.
Wie ein Schatten. Momente einfangen.
Ich mach das.


... aufnehmen möchten: wo sie wollen.
Genau darum geht's hier. Ein mobiles Musikstudio, mit allem was dazu benötigt wird..
Wenn's is', samt Instrumenten.


… mit unaufdringlicher und sinnvoller Technik.
Zuhause, oder zu anderem Orte. Wo man sich wohlfühlt und sich auf Projekt und Musikmachen konzentriert.
Beliebt: Wohnzimmer, Bücherzimmer, Gartenlaube, Hütte.


Bisher habe ich mich oft nicht nur um die Aufnahme, sondern auch erfolgreich um die richtige Umgebung zu kümmern gewusst.
Mein Ding. :-)


Wichtig: Schöne Atmosphäre, durch konsequente, lässige, inspirierende und respektvolle Arbeitsweise.
Ansonsten: Freude, Kaffee, Luftschnappen.


... sonstiges aus dem Maschinenraum: Am Ende des Recordings gibt's nen RoughMix, samt Dateien auf nem USB Stick.
Technische Details spar ich mir (an der Stelle). Gern auf Anfrage.


Grundvoraussetzung Deiner/EurerLocation: Steckdose. Strom.
... bisher gab's hier noch kein "No Go".


Leitgedanke: Erst die Idee. Dann die Technik.
Denn: Ohne Technik gibt's die Idee immer noch, aber ohne Idee ist jede Technik nutzlos.
Sollte es eine schöne Idee geben, ... dann würd's mich freuen, mal die Köpfe zusammen zu stecken.


Über mich: Ich bin der Sascha. Ich hab bissl was gemacht.
Mal professioneller. Mal leidenschaftlicher. Mal beides.


Und jetzt: Auf geht's (+49 151 / 22424309) - dann quatschen wir über "Dein Projekt" und eine Recordingsession - ich freue mich!
Lass' hören!